1 zu 1 Coaching

1 zu 1 Coaching bei Bodymind

Du stehst vor einer Schwangerschaft, oder hast bereits entbunden? Du bist nicht der Kurstyp und möchtest lieber für dich trainieren?

Dann sind die 1:1 Coachings genau das Richtige für dich. Gerne begleite ich dich von der frohen Botschaft bis hin zur abgeschlossenen Rückbildung, damit du nicht nur gut durch die Schwangerschaft, sondern auch schnell wieder fit und in Shape kommst. Durch die 1 zu 1 Betreuung können wir gemeinsam die besten Trainingsergebnisse erreichen, denn ich kann maximal flexibel auf dich eingehen. Das umfasst nicht nur ein perfekt auf dich abgestimmtes Training bei mir vor Ort, sondern auch einen personalisierten Trainingsplan für dich zuhause. Bei allen Übungen und Ratschlägen kann ich so individuell auf deine Körperlichefitness und deinen zeitlichen und räumlichen Gegebenheiten eingehen.

Bodymind Ratingen - Mama Fit - Training mit Kind

Die Vorteile

  • Maximale Trainingsergebnisse durch
  • Individuelle Übungen 
  • Individuelle Trainingsintervalle
  • Personalisierter Trainingsplan für zuhause
  • Training nach deinen Wünschen und Bedürfnissen
  • Betreuung von der frohen Botschaft bis zur erfolgreich abgeschlossenen Rückbildung

Deine 1 zu 1 Betreuung

Zu jeder individuellen Betreuung gehört eine umfassende Beratung und ein personalisierter Trainingsplan.
Darüber hinaus bin ich auch gerne für Fragen und Tipps für dich da, damit du dich voll und ganz wohlfühlen kannst.

Das benötigst du:

Bequeme Kleidung

Matte oder Handtuch

Rutschfeste Socken

etwas zu trinken

Du kannst die Intervalle ganz nach deinem Bedarf gestalten

1 Stunde a´ 80,00€

JETZT UNVERBINDLICH KONTAKT AUFNEHMEN

Du hast Fragen rund um die 1 zu 1 Betreuung oder die Schwangerschaft und weißt noch nicht, was für dich in Frage kommt? Dann nimm unverbindlich und kostenlos Kontakt mit mir auf und wie ich dir am besten weiterhelfen kann.

Kontaktformular

Stell mir gerne deine Fragen zu meinen Kursen oder Behandlungen oder frage eine kostenlose Probestunde an. In der Regel antworte ich innerhalb von 24 Stunden.