Kontakt

Mein Studio

Häufig gestellte Fragen

Ja, du kannst jeden meiner Kurse kostenlos und unverbindlich teesten! Nimm dazu einfach Kontakt zu mir auf, damit wir einen Termin für die Probestunde ausmachen können.

Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, deswegen ist es natürlich kein Problem, wenn du mal an einer Stunde nicht teilnehmen kannst. Bitte sag mir nur vor der Stunde bescheid und dann holen wir die Stunde nach.

Im Anschluss zu unserem Kurs, kaannst du die Rechnung bei deiner Krankenkasse einreichen, je nachdem bei welcher Krankenkasse du bist, bekommst du bis zu 75€ wieder zurück!

Kontaktformular

Trage dich hier in das Formular ein, wenn du Fragen zu meinen Kursen oder Behandlungen hast, du meine Kurse testen möchtest oder bei allen anderen Anliegen. In der Regel antworte ich innerhalb von 24 Stunden.